20.06.2011

Köln-Nachrichten.de: Im Kölner Schauspielhaus fand der Auftakt zur Kampagne der Gegner des Hafenausbaus in Köln-Godorf statt.


Am gestrigen Sonntag fand im Kölner Schauspielhaus der Auftakt zur Kampagne der Gegner des Hafenausbaus in Köln-Godorf statt. Mehrere Initiativen hatten dazu eingeladen und es kamen über 500. Der frühere Wirtschaftsdezernent der Stadt, Prof. Klaus Otto Fruhner, sprach sich ebenfalls für Variante eines Ausbaus in Köln-Niehl aus. Seine Kritik in Richtung Verantwortlicher war zwar im Duktus etwas konzillianter, ungeachtet dessen aber in der Sache gleichlautend. Man habe dem Bürger nicht alles gesagt, so Fruhner. oeffnet eine andere Website in einem neuen Fensterhttp://www.koeln-nachrichten.de/politik/wahlen/koeln_hafenausbau_gegner_2011_kampagne_schauspielhaus_godorf.html